Gästebuch

Neuer Eintrag

Name*
Wohnort
Title*
Email
URL
Eintrag*
   
Seite 1 von 75

Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) aus Kiel hat geschrieben:
http://www.meineLaju.de

Hallo,
ich und meine Kollegen haben ein Projekt auf die Beine gestellt - wir möchten die Kommunikation zwischen den Ortsgruppen stärken, außerdem soll es ein Social-Network ausschließlich für die Landjugend sein, natürlich gibts noch vieles mehr - Fotoalben, Videos, meine Landjugend auf der GeoMap, .. und Funktionen, wie Terminkalender sind bereits in der Planung.

Würden uns über neue Ideen und jeden der mitwirken möchte freuen, dazu einfach eine Mail an mich - und schaut Euch um. -> www.meineLaju.de


Mit freundlichen Grüße

Andreas ML

Mittwoch, 09. Juli 2008

border

RUINENSPUK - LJ Weißkirchen/Stmk. aus Weißkirchen/Stmk. hat geschrieben:
http://www.weisskirchen-stmk.landjugend.at

In 12 Tagen ist es endlich wieder soweit:

Am Samstag, 19. Juli 2008 findet der alljährliche RUINENSPUK statt!!!

Beginn: 20.30 h
Musik: Aufgeiger
Wo: Burgruine Eppenstein

Auf euer kommen freut sich die
LJ Weißkirchen in der Stmk.


PS.: VVK-Karten sind bei allen Mitgliedern erhältlich!

Dienstag, 08. Juli 2008

border

michi hat geschrieben:

@ !: ja danke für den hinweiß!
weiß ich aber schon.

@schnitzi: i hob eh scha mitn schräm-C geredet und er schaut das des geht!! :)

lg

Freitag, 27. Juni 2008

border

schnitzi hat geschrieben:

wenn no platz is bin i natürlich dabei!!!
lg

Donnerstag, 26. Juni 2008

border

! hat geschrieben:

Falsch Michi! Da bist du ausnahmsweise mal net richtig informiert : ) weil unser Herr Obmann hat die Anmeldung schon entfernt!!!
glg

Donnerstag, 26. Juni 2008

border

michi hat geschrieben:

im JR natürlich!!!
soll i di anmeldn???
ohne die wärs jo eh fad!! *gg*

mfg

Donnerstag, 26. Juni 2008

border

schnitzi hat geschrieben:

wo, wann kann man sich überhaupt anmelden? oder bin i schon angemeldet?
mfg

Donnerstag, 26. Juni 2008

border

michi hat geschrieben:

hey angi!!!!!!!

i bin auf alle fälle wieder dabei!! *gg*
wird sicha wieda a gaudi!! ;-)
würd mich freuen wennst wieda mitgehen würdest!!!!! *ganzliebguck*

lg michi

Dienstag, 24. Juni 2008

border

Angi hat geschrieben:

hallo meine lieben!
as vorstandsfoto ist jo wirklich unglaublich gelungen. coole sache!
wer geht vo eich eigentlich oller noch mariazell mit. bin am überlegen ob i ma des net wieder mul antun sollte...
; )
lg und schwitzts net zvü!
angi

Dienstag, 24. Juni 2008

border

andi seidl hat geschrieben:

halli hallo liebe dechantskirchnerInnen!

schöne urlaubsgrüße aus der türkei!
bin da bei j-xam maturareise, es hat ca. 38 grad und die meerestemperatur beträgt auch ca. 25 grad!
zum abkühlen fehlen leider gute getränke, also schlagen wir uns mit bier mit sprite durch...

freu mich schon auf zuhause, glg andi

Montag, 23. Juni 2008

border

Tamara hat geschrieben:

Hello Leute,...! :)(:

Also ich muss sagen, das Foto vom Vorstand schaut echt supi aus!
*feschfesch* :)

Glg Tamara

Freitag, 13. Juni 2008

border

Michi hat geschrieben:

Hallöchen liebe Jugend!

Am Weekend also Samstag ist am Wechsel das alljährige 'SchweigenReigen' und wir machen daraus gleich unseren jährlichen Almtag. Treffpunkt ist um 8h bei der Hohenauer Kapelle. Mitzunehemen ist eine gute Laune und ausreichen zu trinken!

Freu mich auf euer kommen!!!

glg michi

Donnerstag, 12. Juni 2008

border

Michi hat geschrieben:

Hello mädels und burschen!!!
Es ist wieder soweit der Sommer is so gut wie da und die Bezirkssommerspiele stehen vor der Tür!!!

Egal ob beim Fußballtunier, Volleyball oder beim Völkerballtuniert, du kannst überrall den Meistertitel holen!! :)

Also wer jetzt neugierig geworden ist, schnell ans Telefon greifen und anrufen!!!!!!

Ort: Schielleiten
Beginn: 9 Uhr

Freu mich auf jeden Anruf. xD

mfg
Eurer Sportreferent
Michael Glatzl

Dienstag, 03. Juni 2008

border

andi hat geschrieben:

hihi...:)

Freitag, 30. Mai 2008

border

..... hat geschrieben:

na bitte, geht ja! Siehst du so leicht ist das!!!!

Freitag, 30. Mai 2008

border

schnitzi hat geschrieben:

geh bitte ......, muss das sein dass du so einen blödsinn postest nur damit du irgendwas schreibst?
mfg

Donnerstag, 29. Mai 2008

border

...... hat geschrieben:

Für was gibt es hier ein Gästebuch, wenn eh nix geschrieben wird? Der letzte eintrag ist schon ein monat her!! Gibt es die Lj. überhaupt noch? Also diese homepage ist sowas von uninteressant geworden, also echt!! Eine frechheit!!!!

Donnerstag, 29. Mai 2008

border

LJ-Eggersdorf hat geschrieben:

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG!!!!!!!

Bald ist es soweit! Der Countdown läuft!

PARTYTIME in Eggersdorf (Bezirk GU) ist angesagt.

Freitag 09. Mai WM-Sounds Disco

Sonntag 11. Mai um 10:00 Uhr Wortgottesdienst und anschließend Frühschoppen mit dem 'Kathreiner Trio'!

Am Sonntagabend sorgen 'Die Jungen Paldauer' für Stimmung im Festzelt am Sportplatz in Eggersdorf.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Infos auf: www.lj-eggersdorf.at

Dienstag, 29. April 2008

border

Maria hat geschrieben:

Hey!
Liebe Gruesse aus Canterbury!
England ist wirklich der Hammer!
lg Maria

Donnerstag, 24. April 2008

border

Michi hat geschrieben:

Hallo Leute!!!

Am Freitag um 19 Uhr findet in Kirchberg der Redewettbewerg statt!!!
Also wer nicht auf den Mund gefallen ist, sollte sich bitte bei jemandem vom Vorstand melden, würden uns um jede weitere Person freuen!!!

mfg Michi G.

Dienstag, 22. April 2008

border
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

 
 

Termine

border

Zurzeit sind keine aktuellen Termine eingetragen!

Geburtstage

border

Keine eingetragenen Geburtstage im näheren Umkreis zum heutigen Tag!